>>> Update Inzidenzstufe 1 ab 11.06.2021 <<<
Um euch und unsere Mitarbeiter zu schützen und allen ein sicheres Gefühl zu geben, haben wir beschlossen, erstmal an den Regeln der Inzidenzstufe 2 festzuhalten. Es sind bei weitem noch nicht alle geimpft und vor allem zu wenige in dem Alter unserer Kunden und Mitarbeiter.

Wir möchten euch also weiterhin bitten, mit Test/Impfpass/Genesungsnachweis zu kommen und auch die Kontaktnachverfolgung mitzumachen.

Wir werden das Infektionsgeschehen, den Impffortschritt sowie euer Empfinden im Auge behalten und freuen uns hier auch über Feedback von euch. Bitte beachtet die untenstehenden Infos & Regeln - sie sind weiterhin aktuell.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!
Euer Krafthaus Team 

Liebe Krafthaus-Family, 

nach 7 Monaten durften wir endlich wieder unsere Türen für euch öffnen!
Wie sehr wir uns freuen, können wir gar nicht in Worte fassen! :-) :-) :-)
Hier ein paar wichtige Infos für euch:

Online Kurse / Hybridkurse
Weil viele von euch sich gewünscht haben, dass die Online Kurse trotzdem weiterhin stattfinden, werden ein Teil der Indoor Kurse als Hybridkurse stattfinden. D.h. sie werden gleichzeitig zu euch nach Hause übertragen. 

Kursplan
Wir werden den Kursplan in den nächsten Wochen flexibel gestalten, um zu testen, welche Angebote ihr zu welchen Zeiten am liebsten wahrnehmt. Es lohnt sich also, immer mal wieder in den Kursplan zu schauen. 

Bitte zum Training mitbringen
- Nachweis über einen Negativtest (von einer offiziellen Teststelle, max. 48 Stunden alt), Impfpass (vollständige Impfung, die mind. zwei Wochen her sein muss) oder Nachweis über Genesung (positives PCR-Testergebnis, welches mind. 28 Tage und max. 6 Monate alt ist).
- Medizinischer Mundschutz (OP-Maske oder FFP2)
- Eine eigene Matte
- Am besten kommt ihr bereits umgezogen zu uns

Wichtiges vor Ort
Damit wir alle weiterhin safe sind und auch in Zukunft gemeinsam im Krafthaus schwitzen können, gibt es ein paar Regeln, die wir einhalten müssen und wollen - siehe unten Corona-Regeln! Wir möchten euch bitten, euch unbedingt daran zu halten. 

Wir freuen uns auf euch!
Euer Krafthaus-Team