>>> Corona-Update 22.06.2021 <<<

Die Inzidenz in Köln liegt inzwischen unter 10, sodass wir uns entschieden haben, nun auf den Nachweis der 3Gs zu verzichten. Beachtet bitte dennoch folgende Regelungen bei uns:

Bitte zum Training mitbringen:
- Medizinischer Mundschutz (OP-Maske oder FFP2)
- Eine eigene Matte
- Am besten kommt ihr bereits umgezogen zu uns

Vor Ort:
- Damit es im Eingangsbereich nicht zu voll wird, wartet bitte draußen bis wir euch rein bitten.
- Checkt euch bitte mit der luca App ein und zeigt uns den Check-In bei eurer Anmeldung.
- Tragt im Studio grundsätzlich eure Maske. Sobald ihr in eurem Feld angekommen seid, könnt ihr sie ausziehen.
- Bitte desinfiziert eure Hände wenn ihr rein kommt und achtet darauf Abstand zu halten.

Wir selbst halten diese Regelungen ebenfalls ein und sorgen für desinfiziertes Equipment sowie ausreichende Durchlüftung.

Wir werden das Infektionsgeschehen, den Impffortschritt sowie euer Empfinden im Auge behalten und freuen uns hier auch über Feedback von euch.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!
Euer Krafthaus Team