Unser Konzept Auf einen blick

Inhabergeführt

2015 gegründet, überzeugt das Krafthaus als Inhabergeführtes Sportstudio mit einem Gesamtkonzept aus professioneller Betreuung, individuellem Training und persönlicher Atmosphäre. Die Spezialisierung liegt auf Personal-, Kleingruppen- und Vibrationstraining sowie auf Athletikbetreuung und Betrieblicher Gesundheitsförderung.

Gut ausgebildet

Wir achten besonders auf eine sehr gute Ausbildung unserer Trainer bzw. bilden sie am liebsten selbst aus. Damit garantieren wir dir jederzeit beste Qualität. Mit Fort- und Weiterbildungen bringen wir uns selbst stets auf den neuesten Stand und dir immer neue Abwechslung in dein Training. 

Individuell

Wir sind kein klassisches Fitnessstudio, sondern ein familiäres Trainings-Loft mit Boutique-Charme mitten im Zentrum von Köln. Unsere Trainings können wir auf jeden Einzelnen abstimmen, denn wir kennen unsere Mitglieder - mit gesundheitlichem Hintergrund und individuellen Zielen.

Immer Beaufsichtigt

Bei uns trainierst du immer mit Betreuung. Alle Kurse werden von qualifizierten Trainern angeleitet und bestehen aus maximal 12 Teilnehmern. Denn unserer Philosophie entspricht es, unseren Hauptfokus auf deine Gesundheit zu legen. Durch richtig durchgeführtes Training erreichst du gemeinsam mit uns auf gesundem Wege deine Ziele.

Familiär

Bei uns kannst du dich wie zu Hause fühlen! Wir kennen jeden Einzelnen und haben immer ein offenes Ohr. Es bereitet uns große Freude, dass wir nach den Trainings immer wieder zusammenstehen und ein wenig plaudern. Außerdem ist es toll, wie viele Freundschaften schon im Krafthaus geschlossen wurden. 

disziplinenübergreifend

Wir sind mit unseren Fachkenntnissen sehr breit aufgestellt. Von medizinischem Fitnesstraining, Neuroathletiktraining und Faszienbehandlung über betriebliche Gesundheitsförderung und Athletikbetreuung hin zu Kraftsport, Kampfsport, olympischem Gewichtheben und Ausdauertraining. Wir sind in vielen Bereichen dein kompetenter Partner. Sprich uns gerne an. 

Unser Team

 

David

Geschäftsführer & Personal Trainer

Sebastian

Personal & Kleingruppen Trainer

Carina

Geschäftsführerin & Marketing

Lukas

Personal & Kleingruppen Trainer

Dominik

Personal & Kleingruppen Trainer

Julia

Personal & Kleingruppen Trainerin

Clarissa

Personal & Kleingruppen Trainerin

DAvid

Personal & Kleingruppen Trainer

Andrea

Yoga Lehrerin