ANGEBOT FÜR DIE GESAMTE DAUER DES LAUF CAMPS:
10er Karte Lauf Camp für 99,00 EUR
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Lauf Camp - von 5km auf 10km

Du läufst in deiner Freizeit schon etwas länger deine 5-6 Kilometer, hast aber Lust, endlich schneller zu werden oder die 10 Kilometermarke zu knacken, aber alleine kannst du dich einfach nicht dazu überwinden? Dann bist du in unserem Lauftreff von „Von 5 auf 10“ genau richtig! Gemeinsam mit gleichgesinnten Hobbyläufern und einem Lauftrainer helfen wir dir den Schweinehund zu überwinden und durch ein gezieltes Training endlich etwas schneller zu werden UND die 10km zu knacken! Dabei bieten wir dir mit Technik-, Koordinationstraining, intensiveren Einheiten und klassischen Dauerläufen viel Abwechslung und neue Ideen für dein eigenes Training. Ein mögliches Ziel wäre ein 10 Kilometerlauf in Köln, bei dem wir als Gruppe das Rennen rocken.

Optional kannst du auch zu Beginn einen Leistungstest bei uns machen, um dein Training besser anpassen zu können und anschließend deine Verbesserung festzuhalten. Gerne gestalten wir dir auch deinen persönlichen Trainingsplan mit dem du neben den wöchentlichen Einheiten auch selbstständig trainieren kannst um noch größere Fortschritte zu machen und Abwechslung im Training zu haben.

Voraussetzung: Du läufst bereits ca. 5km unter 40Min. (Pace 6:30-7:00Min/km)

Lauf Camp - von 10km auf Halbmarathon

Von 10 auf 21,1 Kilometer, der Sprung erscheint dir, wie vielen Hobbyläufern wahnsinnig schwer, aber Lust hättest du ja schon mal so einen Halbmarathon mitzulaufen? Dann komm zu uns! Wir pushen dich von 10 auf 21,1! Gemeinsam mit anderen motivierten Läufern und einem Lauftrainer, hangelst du dich in kleinen Schritten mit viel Spaß zu deinem Ziel: dem Köln Halbmarathon am 26.August.

Optional kannst du auch zu Beginn einen Leistungstest bei uns machen, um dein Training besser anpassen zu können und anschließend deine Verbesserung festzuhalten. Gerne gestalten wir dir auch deinen persönlichen Trainingsplan mit dem du neben den wöchentlichen Einheiten auch selbstständig trainieren kannst um noch größere Fortschritte zu machen und Abwechslung im Training zu haben.

Voraussetzung: Du läufst 10km in etwa 1Std. (Pace 5:40-6:00Min./km)