zur zeit sind alle festen stellen belegt

solltest du als Freelancer unterwegs sein,
schreib uns gerne an carina@krafthaus-koeln.de
Wir freuen wir uns immer darüber, unseren Vertretungspool auszubauen.

 

WER WIR SIND

Unser Konzept
Das Krafthaus ist ein inhabergeführtes Sportstudio mit Spezialisierung auf Personal-, Gruppen- und Vibrationstraining sowie Athletikbetreuung und Betrieblicher Gesundheitsförderung. Wir sind kein klassisches Fitnessstudio, sondern ein familiäres Trainings-Loft mit Boutique-Charme mitten im Zentrum von Köln. Bei uns trainiert kein Kunde ohne Betreuung. Alle Kurse werden von qualifizierten Trainern angeleitet und bestehen aus maximal 12 Teilnehmern. Denn unserer Philosophie entspricht es, unseren Hauptfokus auf die Gesundheit unserer Kunden zu legen. Sie sollen durch richtig durchgeführtes Training auf gesundem Wege ihre Ziele erreichen.

Unser Team
Unser Team ist generell schon mal super überragend! :-)
Aber vor allem sehr gut ausgebildet und fachlich sowie charakterlich sehr kompetent. Außerdem sind wir alle hochmotiviert und stecken voller Leidenschaft für unseren Beruf. Wir treffen uns meist einmal wöchentlich zum gemeinsamen Trainieren und tauschen uns dabei auch gerne fachlich aus.

 

wen wir suchen

Dein fachliches Profil – Voraussetzung
_
A-Lizenz oder Studium im Bereich „Prävention und Gesundheit“ oder „Sport und Leistung“
_ Fähigkeit, unsere Kunden zu motivieren und sie fachlich kompetent zu unterstützen
_ Wissen über Krankheitsbilder und deren Kontraindikatoren beim Training

Dein fachliches Profil – wünschenswert
_
Erfahrung in der Anleitung von Power Plate Training
Erfahrung in der Anleitung von funktionellem Training, Rückentraining, Fitnessboxen, Faszientraining, HiiT, Gewichtheben
_ allgemeine organisatorische Kompetenzen
_ Erfahrungen im Verkauf

Dein persönliches Profil
_
du bist bestenfalls auch überragend :-)
_ bringst Leidenschaft und Motivation für deinen Beruf mit
_ bist zuverlässig, eigeninitiativ und hast eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
_ hast eine kommunikative, aufgeschlossene Art sowie ein gepflegtes Äußeres