Unser Konzept

Inhabergeführt

2015 gegründet, überzeugt das Krafthaus als Inhabergeführtes Sportstudio mit einem Gesamtkonzept aus professioneller Betreuung, individuellem Training und persönlicher Atmosphäre. Die Spezialisierung liegt auf Personal-, Kleingruppen- und Vibrationstraining sowie auf Athletikbetreuung und Betrieblicher Gesundheitsförderung.

Gut ausgebildet

Wir achten besonders auf eine sehr gute Ausbildung unserer Trainer bzw. bilden sie am liebsten selbst aus. Damit garantieren wir dir jederzeit beste Qualität. Mit Fort- und Weiterbildungen bringen wir uns selbst stets auf den neuesten Stand und dir immer neue Abwechslung in dein Training. 

Individuell

Wir sind kein klassisches Fitnessstudio, sondern ein familiäres Trainings-Loft mit Boutique-Charme mitten im Zentrum von Köln. Unsere Trainings können wir auf jeden Einzelnen abstimmen, denn wir kennen unsere Mitglieder - mit gesundheitlichem Hintergrund und individuellen Zielen.

Immer Beaufsichtigt

Bei uns trainierst du immer mit Betreuung. Alle Kurse werden von qualifizierten Trainern angeleitet und bestehen aus maximal 12 Teilnehmern. Denn unserer Philosophie entspricht es, unseren Hauptfokus auf deine Gesundheit zu legen. Durch richtig durchgeführtes Training erreichst du gemeinsam mit uns auf gesundem Wege deine Ziele.

Familiär

Bei uns kannst du dich wie zu Hause fühlen! Wir kennen jeden Einzelnen und haben immer ein offenes Ohr. Es bereitet uns große Freude, dass wir nach den Trainings immer wieder zusammenstehen und ein wenig plaudern. Außerdem ist es toll, wie viele Freundschaften schon im Krafthaus geschlossen wurden. 

disziplinenübergreifend

Wir sind mit unseren Fachkenntnissen sehr breit aufgestellt. Von medizinischem Fitnesstraining, Neuroathletiktraining und Faszienbehandlung über betriebliche Gesundheitsförderung und Athletikbetreuung hin zu Kraftsport, Kampfsport, olympischem Gewichtheben und Ausdauertraining. Wir sind in vielen Bereichen dein kompetenter Partner. Sprich uns gerne an. 

Unser Team 

Carina

Dominik

Kathrin

Lena

 

Lucas

Elia

Moritz

THeresa

Joey

Kundenstimmen 

"Tolles Studio! Sehr individuell und vielseitig! Durch gezielte Übungen und Taping bin ich Schmerzen losgeworden, welche mir kein Orthopäde nehmen konnte. Ich werde bald wieder kommen! Da lohnt sich der weite Weg! Macht weiter so!"

Teresa

"Super Ambiente, kompetente Trainer, ganzheitlicher Trainingsansatz, super flexible und vielseitige Trainingsmöglichkeiten und jede Menge Spaß! Man fühlt sich richtig wohl und vor allem auch gut gefordert. Daumen hoch!!!"

Maria

"Super Laden mit motivierenden Trainern die ihr Handwerk verstehen! Die Workouts spüre ich oft noch Tage später, so muss es sein :) Ich kann das Krafthaus nur empfehlen!"

Liesa

"Bin begeistert!!! Komme aus dem Leistungssport und habe ein forderndes Training gesucht. Das habe ich hier gefunden! Das Geile ist aber auch, dass sich die Trainer super medizinisch auskennen. Durch gezieltes Tapen und Entspannungstraining, das im Kursplan beinhaltet ist, sind meine Knie Schmerzen fast verschwunden, und kein Orthopäde konnte mir davor helfen! Krafthaus kann ich nur empfehlen!"

Isabell

"Super Atmosphäre, sehr persönlicher Kontakt, überaus kompetent und engagiert. Kann ich jedem nur empfehlen :) Ist mal was anderes als diese überlaufenen Studios! Top!!!"

Seymour

 

"Wer gute Konditionen und einen super Trainer möchte der sollte zum Krafthaus gehen! Das Training wird genau auf den typ angepasst und mit Motivation und Spaß angegangen. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!"

Andreas 

"Super nette und motivierende Trainer! Man fühlt sich gut aufgehoben und durch die coole Atmosphäre und die gute Musik macht das Training doppelt Spaß!"

Janna

 "Challenging and intense workouts plus motivating coaching!"

Anders